04.01.2012, 13:34
Hallo,
ich muss mich meinen vorrednern nur anschliessen, sehr sehr gute Arbeit die du da machst.
Zum Bi-Turbo muss ich sagen, das ich bis vor einem Jahr auch dachte, das es das optimum sei um Ansprechverhalten (unten herum) und Leistung (im oberen Drezahlberreich) zu perfektionieren, aber die Turbos wurden in letzter Zeit revulotioniert, so das es nicht mehr ein Bi-Turbo brauch.
Individuell und einzigartig ist der Umbau auf jeden Fall und auch technisch sehr gut umgesetzt. Also mir gefällt es.
Einen Tip möchte ich dir aber noch geben: nehme aus dem Flex Stück (das in der Abgasseite am hinteren Turbo sitzt) das innere Gewebe heraus, da ich schon öfters gesehen habe, das sich der Draht ausdehnt und den Durchmesser gewaltig verkleinert. Das Flexrohr hällt auch ohne dem Draht hervorragend und an Lebensdauer wird das Stück nicht einbußen.
(das extremste war ein 3" Flexrohr, an dem sich der Draht ausgedehnt hat so das nur noch ein Loch von 30mm für die Abgase zur Verfügung stand)
ich muss mich meinen vorrednern nur anschliessen, sehr sehr gute Arbeit die du da machst.
Zum Bi-Turbo muss ich sagen, das ich bis vor einem Jahr auch dachte, das es das optimum sei um Ansprechverhalten (unten herum) und Leistung (im oberen Drezahlberreich) zu perfektionieren, aber die Turbos wurden in letzter Zeit revulotioniert, so das es nicht mehr ein Bi-Turbo brauch.
Individuell und einzigartig ist der Umbau auf jeden Fall und auch technisch sehr gut umgesetzt. Also mir gefällt es.
Einen Tip möchte ich dir aber noch geben: nehme aus dem Flex Stück (das in der Abgasseite am hinteren Turbo sitzt) das innere Gewebe heraus, da ich schon öfters gesehen habe, das sich der Draht ausdehnt und den Durchmesser gewaltig verkleinert. Das Flexrohr hällt auch ohne dem Draht hervorragend und an Lebensdauer wird das Stück nicht einbußen.
(das extremste war ein 3" Flexrohr, an dem sich der Draht ausgedehnt hat so das nur noch ein Loch von 30mm für die Abgase zur Verfügung stand)
MfG
Stefan