27.12.2011, 22:53
Hallo zusammen,
also ich hab heute entlich mal die Zeit gefunden mich über den Trac zumachen und die Kupplung wieder auszubauen. Dabei viel mir auf dass ich sehr viel Spiel in der Kupplungsmechanik hatte.
Nach dem Ausbau haben wir dann mal die Abstände der Auslücklager usw. zum Gehäuse gemessen und da kam eine Differenz von 12mm raus. Sprich bei ganz zurückgezogenem Ausrückhebel bis die Ausrücklager auf wiederstand kommen.
Nur kann das alles vom Abschleifen des Schwungs kommen ?
Oder muss die Kupplung noch eingestellt werden wenn der Schwung nicht erneuert, sondern abgeschliffen wird ?
Die falsche Kupplung ?
Gruß Sebastian
also ich hab heute entlich mal die Zeit gefunden mich über den Trac zumachen und die Kupplung wieder auszubauen. Dabei viel mir auf dass ich sehr viel Spiel in der Kupplungsmechanik hatte.
Nach dem Ausbau haben wir dann mal die Abstände der Auslücklager usw. zum Gehäuse gemessen und da kam eine Differenz von 12mm raus. Sprich bei ganz zurückgezogenem Ausrückhebel bis die Ausrücklager auf wiederstand kommen.
Nur kann das alles vom Abschleifen des Schwungs kommen ?
Oder muss die Kupplung noch eingestellt werden wenn der Schwung nicht erneuert, sondern abgeschliffen wird ?
Die falsche Kupplung ?
Gruß Sebastian