Moin, Carsten!
Hatte ein ähnliches Problem beim 800er. Hat sich letztendlich als ein Haarriß in der Tanksteigleitung und ein nicht mehr voll funktionsfähiges Überströmventil an der EP herausgestellt. Allerdings war da das Symptom, das der Trac mit vollem Tank gut angesprungen ist, und je leerer der Tank war, desto schlechter wurde es!
Noch ´ne Möglichkeit wären die Leckölanschlüsse an den Einspritzdüsen (die Leckoelleitung sitzt mit nem T-Stück in der Ansaugleitung, hat die Funktion, das bei schadhaften Einspritzdüsen der Motor ausgeht, und kein Diesel in das Motorenoel eingetragen werden kann)
Gruß René
Hatte ein ähnliches Problem beim 800er. Hat sich letztendlich als ein Haarriß in der Tanksteigleitung und ein nicht mehr voll funktionsfähiges Überströmventil an der EP herausgestellt. Allerdings war da das Symptom, das der Trac mit vollem Tank gut angesprungen ist, und je leerer der Tank war, desto schlechter wurde es!
Noch ´ne Möglichkeit wären die Leckölanschlüsse an den Einspritzdüsen (die Leckoelleitung sitzt mit nem T-Stück in der Ansaugleitung, hat die Funktion, das bei schadhaften Einspritzdüsen der Motor ausgeht, und kein Diesel in das Motorenoel eingetragen werden kann)
Gruß René
Trac-Schmiede Middefeitz/Waddeweitz:...wir lieben holz...
MB-Trac 800 MS Forst, Deutz D 40 L, Deutz D 5505