Mahlzeit zusammen,
Mein Beiblatt sieht aber ganz anders aus als das im Forum Abgelegte (siehe Anhang). Da stehen keine 20" drin.
- Kann das sein, daß das Beiblatt im Forum von einem 700G ist?
- Was muss ich mir dann für eine TÜV-Abnahme besorgen?
Also brauche ich andere Reifen. Ich brauche aber eigentlich keine Pflegebereifung, sondern eher was Grasnabenschonendes für das Grünland. Das "tieferlegen" mit 20" kommt mir im Wald draussen, wo der Trac eingesetzt werden soll, in der Höhe zugute.
Und gefallen tun mir die kleinen Walzen auch ganz gut!
Gruss
Thomas
(19.11.2011, 20:12)wolli schrieb: - TÜV Abnahme sollte kein Problem seinDanke für die Infos Wolfgang!
- die Beiblatt Sammlung findest du hier: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=7155
Gruß
Wolfgang
Mein Beiblatt sieht aber ganz anders aus als das im Forum Abgelegte (siehe Anhang). Da stehen keine 20" drin.
- Kann das sein, daß das Beiblatt im Forum von einem 700G ist?
- Was muss ich mir dann für eine TÜV-Abnahme besorgen?
(23.11.2011, 07:20)trac-mich schrieb: Hallo Tom!Die 12.4R28 die drauf sind, sind total fertig (10cm lange seitliche Risse).
der preis ist o.k., aber warum willst du umrüsten?
gruß, michael
Also brauche ich andere Reifen. Ich brauche aber eigentlich keine Pflegebereifung, sondern eher was Grasnabenschonendes für das Grünland. Das "tieferlegen" mit 20" kommt mir im Wald draussen, wo der Trac eingesetzt werden soll, in der Höhe zugute.
Und gefallen tun mir die kleinen Walzen auch ganz gut!
Gruss
Thomas