Keilriemen laufen ab
NTRAC11 

Moin, ich stehe kurz vor der Vollendung meiner Mb Trac Mittelschalter Restauration. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass mir die beiden Keilriemen der Hydraulikpumpe ablaufen. Warum auch immer fluchten die Riemenscheiben nicht so richtig siehe Bilder. Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt oder hat da erfahrungen in dem Bereich. Gruß Dominik

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Moin Dominik,

sitzen die 2 Hydraulikriemen nicht auf den ersten beiden Rillen, wenn ich das richtig erinnere?

Bin gerade nicht in der Nåhe von meinem 900SS, um für Dich ein Bild machen zu kønnen.

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin

Hallo

schau mal auf das Bild, ist von einem Mittelschalter, die Riemen müssen so sitzen sonst laufen Sie schief, beachte die Leerrillen!!

Gruß

Reiner

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo Dominik,

Kann es sein dass du die Riemenscheibe der Hydraulikpumpe verkehrt herum eingebaut hast?

Bei mir sieht das so aus:

Gruß
Johannes

Moin, danke erstmal für eure Antworten. Ich habe die Riemen tatsächlich von der Motor seite 1 und 2 auf die  hydraulik gelegt und auf die 3 die Lenkungspumpe. Ich werde es nächste Woche mal ändern. Ich hatte schon den Verdacht das der Halter der hydraulikpumpe verbogen ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Thesen Matthias
06.02.2024, 07:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: bernd900, MauMog, 2 Gast/Gäste