(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2022, 17:55 von Trac Und Unimog.)
Moin , Ich frage mich auch was wohl bei einer Halb Beladung bei einer Vollbremsung Berg Ab passiert (Berge sind da ja zuhauf wo der Trac her kommt) Wenn die Gurte doch mal Reißen , denke dann ist nicht mehr viel Kabine übrig , Aber weiß auch nicht wie genau es sich dann verhält im Extremfall dazu müsste es erstmal so weit kommen
Grüße Tino
MB Trac Fahrer aus Leidenschaft
MB Trac 1000 Baujahr 1990 ( 2.Hand Bei uns , einer der Letzten)
Unimog U417 Agrar (Ursprünglich Kommunal) Baujahr 1989 (4. Hand bei uns)
Unimog U411 Cabrio Agrar Baujahr 1967 ( 2. Hand bei Uns , Aktuell Nicht mehr in Benutzung)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2022, 11:37 von Kettenhummel.)
Moin,
das kann man sich richtig gut anschauen, der arbeitet ruhig und exakt mit seinem Mb Trac.
Was der auch in der Zange transportiert / schleppt ist schon enorm, finde ich. Bestimmt eine grosste Belastung für die Bauteile?
Moin Christian, ja sehr interessant. Ich ziehe auch meinen Hut vor Leuten, die das technisch ausgereift hinbekommen. Allerdings frage ich mich, wenn man schon ein Lkw Getriebe einbaut, warum man dann nicht auch einen OM 441 LA einbaut da geht ja Leistungsmäßig vom Hubraum viel mehr. Mich würde an dieser Stelle interessieren, ob dass wohl schon mal jemand gemacht hat. Wie denkt ihr anderen darüber?
GlG Erhard