Bewertung:
28
Hallo David,
warum schneidet ihr das Holz in den Container um ihn dann vor der Halle auszukippen?
MFG
Berni
Bewertung:
25
Hallo Berni.
Ich glaube das Holz hat noch eine Zwischenstation und wird bei einer ortsnahen Biogas getrocknet, deswegen wird es auch direkt in die Trocknungscontainer gespalten. Nach dem trocken wird das Holz aus dem Container zum einlagern vor der Halle ausgekippt.
Gruß Thomas
"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Bewertung:
3
Servus,
genau so ist es. Die Regnets lassen im Nachbardorf auf der BGA trocknen. Ich komme auch aus der Nähe daher weiß ich da bescheid, ich lasse da meine Hackschnitzel trocknen.
Gruß,
Jochen
1000er im Winterdienst - Der Gerät!
Mb Trac: Working farmers`s style!
Bewertung:
41
21.02.2021, 22:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2021, 01:24 von
Peteru411.)
Ne Kevin, Spaß macht das wirklich keinen.
Deine Absichten mögen ja durchaus gut gemeint sein aber wie schon meine Vorredner gesagt haben ergeben deine Videos wenig Sinn, deine Erklärvideos fühlen sich für die meisten hier die ja schon länger dabei sind und sich in Sachen Trac sehr gut auskennen an als würde die Kuh dem Fisch das schwimmen lehren wollen.
Es ist schön wenn du selber Spaß an den Videos hast und das sollst du dir auch nicht vermiesen lassen, aber bitte verschon uns damit hier jedes Video zu posten.
Die die es sehen wollen sehen es eh und die anderen nicht, fertig!
Trotzdem lg Peter
Bewertung:
2
Hallo an die netten Vorredner,
Komischerweise sind sehr viele Zugriffe über dieses Forum zu verzeichnen. Es kann doch auch jeder selbst entscheiden ob er drauf klickt oder nicht. Trotz allem sollte es doch erlaubt sein in einem Forum zu schreiben was man möchte.
Also mein Fazit: Ich werde es weiterhin posten.
Liebe Grüße
Kevin
Bewertung:
2
Hallo Berni,
Komm mal klar und beruhig dich mal. Kein Grund persönlich zu werden. Ein Forum ist wie der Name bereits sagt für alle da. So lange werde ich auch auf meine Videos aufmerksam machen. So lange kein Administrator was dagegen hat, denke ich das dies auch in Ordnung ist.
mit immer noch freundlichen Grüßen
Kevin
Bewertung:
34
Jesses ?
--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -