Servus zusammen,
ich war auch über den Preis von 150€ für das kleine Lenkrad erschrocken.
Ich selbst habe das kleine Holderlenkrad seit September
2014 auf meinem Trac. Meine Begeisterung über das Lenkrad von Holder könnt ihr in dem Beitrag
#55 nachlesen. Diese Begeisterung besteht nach über 5 Jahren immer noch unverändert.
Michl, es wundert mich auch, daß du das Holderlenkrad jetzt auf einmal so schlecht beschreibst, obwohl du in deinem damaligen Beitrag #60 selbst geschrieben hast, du das kleine Holderlenkrad bereits auf allen deinen Tracs montiert hast??????
Auch dein jetzt angegebener Preis von Holder stimmt nicht.
Ich könnte jetzt auch ein Nebengeschäft machen und allen interessierten z.B. 130€ für das Lenkrad abknöpfen.
Aber ich war damals auch froh, daß Roby, Frank und alle anderen, die sich auf die Suche machten, sich mit großen Ehrgeiz in die Sache reinhängten und fündig wurden.
Für alle Interessenten, die auf das kleine Lenkrad umrüsten wollen, gebe ich nochmals aktuell den Tip….
Ruft bei der Ersatzteilabteilung der Fa Holder unter der TelNr +497121/930729218 an und sagt ihr wollt das Lenkrad mit der ArtNr. 153257.
Da wird Euch aktuell der Preis für das Lenkrad von 74,00€ netto (
88,06€ brutto) genannt. Der Lenkradknopf kostet zusätzlich 12,50€ netto (
14,88€ brutto). Macht zusammen
102,94€ brutto. Dazu kommen noch die Versandkosten von paar Euros.
Das sind die Preise von der Fa Holder Stand gestern 16:30Uhr. Von der Fa Holder kann man auch als Privatkäufer direkt bestellen.
Und ich kann Euch garantieren, daß mein Lenkrad genauso aussieht, wie das abgebildete von Michl. Mein Holder-Lenkrad ist sehr gut geschäumt, liegt gut in der Hand und hat keineswegs was mit billiger Plastik zu tun.
Viele Grüße
Georg