(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2018, 04:28 von 1300er MB Fahrer.)
Ein gäääähnendes Guten Morgen :-D
Endlich ist es soweit, wir reisen heute mit Auto an. Momentan noch chauffiert von der Freundin. Ab deutschen Staatsgebiet gehören die Autobahnen gaaaanz mir !!
Freue mich auf ein schönes erlebnisreiches Wochenende :-)
Schöne Grüße
Arno
Wo andere abhängen müssen zieht ein Stern weiter...
Ein großes Lob an alle die auf diesem Treffen mitgewirkt haben.
Seit ich dabei bin hat sich das Treffen wirklich stark entwickelt.
Auch wenn es diesmal Wettertechnisch etwas ungünstig war, hat es wahnsinnigen Spaß gemacht.
Die Händlerstraße ist stark gewachsen seit dem letzten Treffen und richtig klasse fand ich die Forstvorführungen mit Holzverarbeitung.
Vom ätesten Mog bis hin zur modernen Hackschnitzel verarbeitung alles vorhanden. Klasse.
Und nicht zuletzt die Gespräche mit den "üblichen Verdächtigen" abends an der Theke.
War mal wieder ein runde Sache.
Grüße aus der vorder-Rhön
Meik
---------------------------------
......bin gerne hier
Lieber Hartmut,
Dir und Deinem Team vielen Dank für das schöne Wochenende. Ganz toll.
Alles hat - zumindest bei mir - beschädigungsfrei geklappt, bis auf das Handy, dass den Tritt und den Sturz auf den Asphalt nicht überstanden hat. Hoffentlich klappt die Reparatur, so dass die Bilder erhalten bleiben. Leider kann ich den munteren Austausch mit Bildern, der sicher über Whatsapp läuft, nicht verfolgen.
Besonders hat mich natürlich gefreut, dass wir so viel mit den kleinen Häckslern arbeiten konnten und nicht das Gefühl hatten, den großen im Weg zu stehen. Falls jemand Videos von den beiden Mittelschaltern bei der gemeinsamen Arbeit hat, würde ich mich sehr über das Zusenden per Mail freuen.
Gruß Dirk
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2018, 17:07 von Daniel 1500.)
Hallo zusammen,
Hartmut und dem ganzen Feldtag-Team kann man nur ein riesiges Lob und ganz großes Dankeschön aussprechen. Es ist richtig toll, was ihr jedes Mal organisiert.
Wir waren nun zum 3. Mal dabei und sind immer noch begeistert.
Es waren viele tolle MB tracs und Unimogs zu sehen und genau so interessant waren die Gespräche mit alten, oder neuen Bekannten.
Uns hat das Wochenende Spaß gemacht und wir werden das nächste Mal wieder mit MB trac und Unimog dabei sein.
Für alle daheim gebliebenen habe ich noch ein paar Bilder angehangen. Ich hoffe, das Hochladen klappt.
Hallo
Zusammen ...auch von uns ein grosses Dankeschön an Hartmut und sein Team für den super organisierten Feldtag...war trotz Regen
Eine tolle Veranstaltung....weiter so
ein großes Lob an das Orga-Team für dieses tolle Wochenende.
Trotz des leichten Regen waren die Feldtage 2018 eine super Veranstaltung und wie Jochen schon sagte, haben auch wir viele alte Bekannte gesehen und auch viele Neue kennengelernt.
Ich hoffe wir sehen uns noch öfter, z.Bsp. am Klönabend oder beim Grillfest.
Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo