08.04.2017, 12:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2017, 12:42 von 1300 Knicknase.)
Moin,
vielen Dank für die Erklärung.
Die Fa. Case wird wohl ähnlich der Fa. Freightliner mit dem Typ U419 oder die Argentienier mit dem Typ U426, Fahrzeuge geliefert bekommen haben, die dann in dem jeweiligen Land dem Einsatzweck gemäß aufgerüstet und/oder vervollständigt wurden.
Ich habe bei mir keine Hinweise zu einem Casemog gefunden und gedacht, das ist ein Straßenzugfahrzeug, U406.200, an dem die Hilfsladefläche nach vorn direkt hinter das Fahrerhaus gewandert ist. Naja, und die großen Reifen sind dem Bigfood abgeschaut.
Aber so hat jedes Fahrzeug seine Geschichte und das ist es, was die Oldtimerszene so interessant macht.
Gruß
Wilfried
PS. @Frank: kleine Überschneidung. Vielen Dank nochmal.
vielen Dank für die Erklärung.
Die Fa. Case wird wohl ähnlich der Fa. Freightliner mit dem Typ U419 oder die Argentienier mit dem Typ U426, Fahrzeuge geliefert bekommen haben, die dann in dem jeweiligen Land dem Einsatzweck gemäß aufgerüstet und/oder vervollständigt wurden.
Ich habe bei mir keine Hinweise zu einem Casemog gefunden und gedacht, das ist ein Straßenzugfahrzeug, U406.200, an dem die Hilfsladefläche nach vorn direkt hinter das Fahrerhaus gewandert ist. Naja, und die großen Reifen sind dem Bigfood abgeschaut.
Aber so hat jedes Fahrzeug seine Geschichte und das ist es, was die Oldtimerszene so interessant macht.
Gruß
Wilfried
PS. @Frank: kleine Überschneidung. Vielen Dank nochmal.
"Ein Leben ohne MB trac ist möglich aber sinnlos!" (Frei nach Loriot)