Hey Wolfi.
Nach 9 Seiten Thread und fast 130 Beiträgen dazu fiel mir gerade erst auf, dass kein "Punkt" an Deinem Thema bei mir steht.
Das bedeutet, dass ich noch nie in Deinen Restaurationsbericht geschrieben habe, wobei wir doch schon zusammen multiple Ziggi´s beim Schwabenstammtisch und Klönabend miteinander geraucht haben
Also wird´s wohl mal höchste Zeit
Kurzum. Der Franke würde sagen: " Bassd´ scho´ "
Wie ich mich belehren lassen musste, ist ein " Bassd´ scho´ " die höchste "Auszeichnung", die ein Franke verleiht, wenn ihm etwas gefällt.
Also, auf fränkisch: "
DER BASST SCHO´ !!
Bei mir als Niederrheiner wär ein "Bassd´ scho´" nach Schulnotenprinzip allenfalls einen "Dreier" wert gewesen, aber man lernt halt nie aus.
Also ich freue mich schon tierisch auf Nordhorn und Deinen "Kleinen", denn Du hast wirklich den trac äußerlich auf quasi Neuzustand gebracht, wenn auch in anderer Farbgebeung, aber das hatten wir ja schon zu genüge hier. Mir gefällt das soweit wirklich gut. Einwandfrei.
Ich wünsche Dir nun erstmal viel Spaß beim fahren und testen. Den hast Du Dir wirklich verdient und Wetter zum fahren haben wir diesen Sommer bestimmt noch genug...
MfG
Andre