Hallo Leuts,
bei meinem 65/70 stehen in den nächsten Jahren 2 Sätze Neureifen an (14.9-24 und 12.4-28).
Da das Fahrzeug bei mir nur noch wenige Stunden im Jahr arbeitet und bisher auch Diagonale drauf waren, wollte ich das beibehalten. Schwer schuften muss er nicht mehr - soll er auch nicht mehr, obwohl er technisch völlig fit ist.
Die ganz billigen sollen es nicht sein, also beispielsweise Dneproshina oder gar was aus China...
Habe die Tage ein preislich sehr interessantes Angebot über SEHA KNK50 erhalten, weiß aber nicht, was ich davon halten soll.
Auf dem Bild sehen die gar nicht so schlecht aus. Was haltet Ihr davon?
http://static.mascus.com/image/product/l...8f1794.jpg
Hat jemand diese Marke schon mal im wirklichen Leben gesehen oder besser noch "erlebt"?
Schönen Dank für Eure Antworten!
FG
Holger
bei meinem 65/70 stehen in den nächsten Jahren 2 Sätze Neureifen an (14.9-24 und 12.4-28).
Da das Fahrzeug bei mir nur noch wenige Stunden im Jahr arbeitet und bisher auch Diagonale drauf waren, wollte ich das beibehalten. Schwer schuften muss er nicht mehr - soll er auch nicht mehr, obwohl er technisch völlig fit ist.
Die ganz billigen sollen es nicht sein, also beispielsweise Dneproshina oder gar was aus China...
Habe die Tage ein preislich sehr interessantes Angebot über SEHA KNK50 erhalten, weiß aber nicht, was ich davon halten soll.
Auf dem Bild sehen die gar nicht so schlecht aus. Was haltet Ihr davon?
http://static.mascus.com/image/product/l...8f1794.jpg
Hat jemand diese Marke schon mal im wirklichen Leben gesehen oder besser noch "erlebt"?
Schönen Dank für Eure Antworten!
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...