Servus Männer.
Es war wiedermal ein schöner und auch super gut besuchter Klönabend.
Ob vom hohen Norden oder aus Osttirol haben Mitglieder weder Kilometer noch Kosten und Mühen gescheut und sind, trotz der aktuellen Wetterkapriolen, nach Kirchheim angereist.
Das bestätigt einmal mehr, dass die persönliche Kontakt- und bei vielen auch Freundschaftspfelge, hier im Forum einen immensen Stellenwert hat.
Ich glaube darauf dürfen wir alle stolz sein und auch die Neulinge von gestern haben erfahren, was "in uns steckt".
Noch ein paar, ich hoffe amüsante, Randnotizen:
Vorstellungsrunde war super.
Sogar der "AOK´ler" hat etwas Bewegung gehabt mit Kabel tragen, Mikro rum reichen und Lautsprecher nachschieben.
Ist ihm anscheinend wohl nicht ganz so gut bekommen, die schwere Arbeit, denn er sah beim Frühstück vorhin etwas abgekämpft aus.
ABER: Ich selber habe Ähnliches vor zwei Jahren auf´m Klönabend erfahren. Obwohl ich mich nicht körperlich betätigt hatte, musste mich die Putzfrau bzw. ihr Staubsauger, vor meinem Bett, irgendwo nach 10:00 Uhr aus meinem "Verdauungsschlaf" heraus reißen
Buffet war auch ganz toll gemacht vom Hotel Eydt Team. Reichlich Fleisch und Beilagen, nur als ich das drittel mal ging, war keine Zigeunersoße mehr da... musste mit Jägersoße auskommen.
Mein Fazit: Jäger leben länger, als Zigeuner. OK, wieder was gelernt
Die Bedienung war "unter´m Strich" auch ganz OK. Anfangs etwas holprig, wurde es im weiteren Verlaufe des Abend immer "flüssiger" und der Kollege gesprächiger. Keine Ahnung, woran das gelegen haben könnte...
So, aber nun Schluß mit lustig:
Hartmut, vielen Dank für die Organisation und auch allen Telnehmern vielen Dank. Ich glaube nicht, dass es ohne dieses Forum möglich wäre so viel geballtes Wissen über unsere Lieblinge an einen Tisch zu kriegen. Das ist und wird wohl auch noch lange Zeit einzigartig bleiben.
Kleine Kritik zum Schluss: Nächstes Jahr, wenn der Termin für den Klönabend feststeht auch ´ne kurze
an "Petrus" schicken, dass er das mit dem Wetter auch von vornherein mit einplant.
MfG
Andre