(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012, 01:04 von Hartmut.)
SOOO
Hier nochmal ein aktuelles video von Heute.
Wir mussten den Senf schlegeln, weil in drei wochen, müssen dort die ersten Kartoffeln gepflanzt werden.
Dabei konnte ich gleich die RüFa erneut testen.
Ich muss sagen, das Ding mit RüFa zu fahren, macht schon richtig laune und es ist ein tolles gefühl, so ein Wunderwerk der Technik auch heute noch nutzen zu können.
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012, 17:27 von Hartmut.)
Danke Hartmut,
ist mir nicht aufgefallen da es ja bei mir funktioniert. Ist mein erstes Video ... sorry Leute!
Komisch die Musik hab ich auch nur von anderen Youtube-Videos. Ok ich schmeise die Musik raus, dann müsst ihr euch eben mit dem Sound vom trac vergnügen
(07.02.2012, 13:24)Peteru411 schrieb: Der Sound vom Trac ist die ersten minuten ohne Musik Gänsehaut!!!!!!!!!
Da hat aber einer fleissig an einer bestimmte Schraube gedreht.
Vor der Bremse in Ammelhofen war der Fahne noch nicht da. Der saubere Klang wohl. Das hab ich schon viel zu lange vermisst.
@ Winglschleifa: C U in Nordhorn @ 22-23 September!
Mit diese Schlappen ein echte Hingucker!
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012, 01:27 von winglschleifa.)
@Benno:
In Landau war er schon genauso nur eben ohne die Reifen ... Nordhorn na ich weis ja nicht eine Möglichkeit wäre mit Patrick hochzudonnern aber andererseits bräuchte es da noch ne Frau aufm Beifahrersitz die mich24 Stunden Hinfahrt und 24 Stunden Rückfahrt bei Laune hält...