Servus zusammen,
hatte letzte Woche meinen trac in der Werkstatt zum TÜV und wurde da zufällig von jemandem angesprochen, ob ich meinen trac denn verkaufen würde.
Das erste Angebot war jetzt nicht mal so schlecht, so dass ich etwas ins Grübeln gekommen bin.
Mein trac hat gut 4.100 Motorstunden mit Tauschmotor, gesamt wohl eher Richtung 7-8000 Stunden. Kotflügel bräuchte er frisch und ein paar kleine Wehwehchen gehörten gemacht (Luftverlust am VA-Diff., Heizung defekt z.B.). Ansonsten steht er ganz gut da, als Restaurierungsobjekt oder auch als Hofschlepper noch gut zu gebrauchen.
Ich hab den trac seit 2003 und in der Zeit nur gut 1.000 Stunden drauf gefahren. Wurde regelmäßig gewartet etc. Trac hat 2x dw, keine FH, keine FZ, keinen FL. Bereifung 14.9 R24.
Im Netz findet man immer mal wieder einen 800er, allerdings entweder totale Ruinen, oder schon restaurierte zu Mondpreisen.
Was sehr ihr gerade realistisch dafür an Wert?
hatte letzte Woche meinen trac in der Werkstatt zum TÜV und wurde da zufällig von jemandem angesprochen, ob ich meinen trac denn verkaufen würde.
Das erste Angebot war jetzt nicht mal so schlecht, so dass ich etwas ins Grübeln gekommen bin.
Mein trac hat gut 4.100 Motorstunden mit Tauschmotor, gesamt wohl eher Richtung 7-8000 Stunden. Kotflügel bräuchte er frisch und ein paar kleine Wehwehchen gehörten gemacht (Luftverlust am VA-Diff., Heizung defekt z.B.). Ansonsten steht er ganz gut da, als Restaurierungsobjekt oder auch als Hofschlepper noch gut zu gebrauchen.
Ich hab den trac seit 2003 und in der Zeit nur gut 1.000 Stunden drauf gefahren. Wurde regelmäßig gewartet etc. Trac hat 2x dw, keine FH, keine FZ, keinen FL. Bereifung 14.9 R24.
Im Netz findet man immer mal wieder einen 800er, allerdings entweder totale Ruinen, oder schon restaurierte zu Mondpreisen.
Was sehr ihr gerade realistisch dafür an Wert?
Der MB trac - Alles andere ist nur Behelf!