Bewertung:
77
13.01.2010, 17:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2010, 17:35 von
holgi63.)
Hallo Hans,
Genial!
Das ist das "Beste" was ich in dieser Hinsicht je gelesen habe!
Fast noch besser wie Daniel Dingels Wasserauto!
http://www.autobild.de/artikel/dingels-w...34821.html
http://www.autobild.de/artikel/wasseraut...41087.html
Wenn man kein Gewissen hat, hat man eben eine ganze Anzahl mehr Möglichkeiten, um an anderer Leute Geld zu kommen...
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...
Bewertung:
0
13.01.2010, 21:21
Also, ich kann bestätigen, dass zumindest das Firegon funktioniert. Im Bekanntenkreis läuft ein VW Touran TDI 105PS und ein älterer 70PS-Polo.
Beide reagieren auf die kleinste Gaspedalbewegung und lassen eine deutlichst verbesserte Fahrdynamik erkennen! Zudem ist die Energie dieses Teils in der Handfläche spür- und wahrnehmbar - ist wie eine Art Kribbeln - also ein Art Elektrizität!
Ich hätte das Firegon auch nicht kommen lassen, wenn ich keine Rücknahmegarantie von 12 Wochen erhalten hätte.
PRONOX macht auch seit einigen Jahren bioenergetische Feldversuche im Demeter-Anbau, um mittels Bioenergie Nutzpflanzen im Wachstum zu stimmulieren. Zumindest weiß ich aus erster Hand, dass das Verfahren bei der Baumheilung funktioniert!
P.S.: Nicht glauben, sondern wer wissen will, sollte selber testen!
...übrigens, hätten die Autohersteller ein Interesse daran, dass man die "alten Karren" flotter und sparsamer bekommt?
... und das zu einem Preis von 199,- Euros?
Nur ein Beispiel: Der in vergleichbarer Ausstattung sparsamere Polo kostet satte 1600,- Euro in der Anschaffung mehr! (Quelle:Auto-Bild) :-)
Bewertung:
3
Hallo
Besitzt du einen MB-Trac oder findest du nur die Schlepper interessant. Oder willst du nur irgendwelche Placebos verkaufen?
Grüße ebenfalls aus Bayern
Hans
Bewertung:
12
Hallo Leute,
dann baut doch mal so ein Teil in einen trac. Hängt ihn vorher an die Bremse für 10 min mit warmem Motor und zieht Sprit aus einem Gefäß, wo man den Verbrauch genau ermitteln kann. Anschließend macht es noch einmal mit diesem Gerät. Und dann bitte, wie Holger sagt, Daten auf den Tisch! Wir wollen schließlich alle was davon haben. Für ein gutes Gefühl gibt es auch andere Dinge...
Schöne Grüße
Alex