28.01.2014, 22:20
Hallo,
Sorry das kann ich so nicht bestätigen!
Da ich gerade eine EHR 4 in meinen 1000er einbaue habe ich mich etwas tiefer damit beschäftigt.
Babei stieß ich in eBay auf ein Bosch EHR 3 Ventil für einen Fendt ein EHR 4 Ventil für einen Deutz und weiter auf einige Sensoren.
Das machte mich natürlich neugierig und bin Los zum hiesigen Fendt-Treffpunkt (Baywa), dort lieh ich mir die Unterlagen zur EHR 3 und EHR 4 aus und habe sie detailiert verglichen
--> gleiche Ventile, gleiche Sensoren, gleiche Schaltung, lediglich die Optik des Bedienpultes ist grundlegend anders, nicht aber dessen Technik!!!
Und noch schärfer, selbstverständlich haben sie auch das passende EHR Testgerät dafür da, daß natürlich ebenso im Trac funktioniert.
Fazit: Wer ein Problem mit seiner EHR hat kann es durchaus dort Versuchen, das müssten die auch hinkriegen.
P.S.
zu den Preisen = Pustekuchen zumindest die Sensoren bewegen sich auf dem gleichen Niveau wie bei DC.
Gruß Wilhelm
Sorry das kann ich so nicht bestätigen!
Da ich gerade eine EHR 4 in meinen 1000er einbaue habe ich mich etwas tiefer damit beschäftigt.
Babei stieß ich in eBay auf ein Bosch EHR 3 Ventil für einen Fendt ein EHR 4 Ventil für einen Deutz und weiter auf einige Sensoren.
Das machte mich natürlich neugierig und bin Los zum hiesigen Fendt-Treffpunkt (Baywa), dort lieh ich mir die Unterlagen zur EHR 3 und EHR 4 aus und habe sie detailiert verglichen
--> gleiche Ventile, gleiche Sensoren, gleiche Schaltung, lediglich die Optik des Bedienpultes ist grundlegend anders, nicht aber dessen Technik!!!
Und noch schärfer, selbstverständlich haben sie auch das passende EHR Testgerät dafür da, daß natürlich ebenso im Trac funktioniert.
Fazit: Wer ein Problem mit seiner EHR hat kann es durchaus dort Versuchen, das müssten die auch hinkriegen.
P.S.
zu den Preisen = Pustekuchen zumindest die Sensoren bewegen sich auf dem gleichen Niveau wie bei DC.
Gruß Wilhelm
MB-trac - pure Freude