30.04.2021, 22:25
Nabend
Ich habe eben die Wabco-Nummer gegooglt, es handelt sich dabei also doch um ein rein pneumatisches AHS. Nun kann
man auch auf einem Bild die vierte Leitung erkennen die am Gerät befestigt ist. In dem Fall würd ich die Bremsleitung
entfernen und am Verteiler ein Blindstopfen befestigen. Das Hydro-Pneumatische Bremsventil würde ich dann
entfernen und somit eine mögliche Störquelle entfernen.
Normalerweise ist das AHS in dem Bereich über der Batterie befestigt, es ist Platz genug vorhanden dafür, auch wenn´s
nicht so aussieht.
Gruss aus Heckenland, Matthias
Ich habe eben die Wabco-Nummer gegooglt, es handelt sich dabei also doch um ein rein pneumatisches AHS. Nun kann
man auch auf einem Bild die vierte Leitung erkennen die am Gerät befestigt ist. In dem Fall würd ich die Bremsleitung
entfernen und am Verteiler ein Blindstopfen befestigen. Das Hydro-Pneumatische Bremsventil würde ich dann
entfernen und somit eine mögliche Störquelle entfernen.
Normalerweise ist das AHS in dem Bereich über der Batterie befestigt, es ist Platz genug vorhanden dafür, auch wenn´s
nicht so aussieht.
Gruss aus Heckenland, Matthias