Suchergebnisse
Moin Männer, das schon beschriebene ist dem Wandel der Zeit, neuen Medien und dem mangelden Interesse der nächsten Generationen geschuldet. Selbst die hier öfter angesprochenen Whats App Gruppen s...
11.548
Guten Morgen, Der absolute Wahnsinn, Bernd !! Ich denke bei Deinem Tempo in dem Du Projekte mit bedingungsloser Perfektion angehst, wird wohl im nächsten Jahr der erste originale Schäfer Trac in...
10.198
Moin Stefan, suchst du Aufmerksamkeit ? Was sollen Deine in letzter Zeit völlig sinnfreien Fragen. Wenn Du nach Deinen 18 Stunden Arbeitstagen, den annährend kompletten Inhalt des Motoröl ver...
2.157
Guten Morgen, ich suche eine rechte und linke Tür für die MB trac Kabine. Wer was hat, gerne Bilder per Whatts app an 0171/6077925 Gruss Bjoern
999
Moin, Ich suche für eine Restaurierung eine rechte und linke Kabinentür. Wäre schön wenn jemand etwas anzubieten hat. Gerne auch per Whatts App 0171/6077925 Gruss , Bjoern
901
Moin Jannes, ich habe einen 364 für Dich. War als Aufbaumotor einer Kehrmaschine verbaut. 01716077925 Gruss Bjoern.
1.313
Guten Morgen, Ich habe Herrn Reuther kennengelernt und war auch in seinem Betrieb. Dort stehen neben seinem Kerngeschäft ( was sich auf den Verkauf von Humbauer Anhängern , hier vorwiegend Pferd...
14.497
Moin Kai, ich habe noch einen Satz original vom Jowi liegen. Benötige ich nicht mehr...... Bei Bedarf gerne melden. Gruss Bjoern.
4.738
Guten Morgen, das ist ja unglaublich!! Das ein Modellbauer so bei einem Einzelstück ins Detail geht ist selten...... aber das Ihr gleich 100 Stück mit dieser Genauigkeit baut..... absoluter Wahnsin...
9.032
Moin Bernd, saubere Sache! Ich finde immer schön an Deinen Projekten, das Du ganz in Ruhe Sachen entwickelst, nachfertigs oder nachfertigen lässt und sie dann zu fairen Konditionen anbietest. ...
2.589
Moin Thomas, Du fragst nach einer Kaufberatung ........ lass da die Finger von ! Motor defekt, Getriebe defekt, Bereifung Schrott, Blech und Optik erbärmlich. Kurz gesagt, den MB trac herzuri...
8.688
Moin Tobi, Glückwunsch zum 1000 er Trac!! Mutige Aktion, die vermutlich unter selben Bedingungen nicht mit vielen der heutigen Schlepper möglich wäre. Viel Spass mit dem MB trac !!! Gruss ...
8.645
Moin Jürgen und Berni, ein Grund dafür , das dieses Forum langsam stirbt sind solche Aussagen!! Die ehrlichen Tracfahrer, die sich hier früher mit Niveau ausgetauscht haben, wenden sich leider i...
10.359
Moin Carsten, Glückwunsch zu dem schönen Bericht in der Profi . Vernünftig geschrieben und gut bebildert. Gruss Bjoern
30.482
Hallo zusammen, ich werde auch mit 2-3 Mann dabei sein. Gruss Bjoern.
24.938
Moin Bob, am besten langsam ranarbeiten..... Probiere zuerst ein BOBby car..... Wenn Du den Umgang und die Funktionsweise sicher verstehst, langsam auf die Technik von BRUDER heranarbeiten. ...
6.136
Moin Matthias, Danke für Deinen tollen fortlaufenden Bericht üpber Deine Arbeit. Ich finde es sehr interessant mit guten Bildern. Mach weiter so....... Gruss Bjoern.
40.400
Hallo zusammen, Plegeräder sind nun mit neuen Preisen noch zu haben. Gruss Bjoern.,
7.716
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Fahrer mit Führerschein CE zu sofort oder später . Alles weitere wie oben beschrieben..... Grüsse, Bjoern.
23.826
Moin zusammen,, der Aufbaurahmen ist noch abzugeben. Preis : VS Gruss Bjoern
4.669
Moin zusammen, die Räder sind noch zu haben. Macht mir ein Angebot..... Gruss Bjoern.
7.716
Moin zusammen, ich fahre am Dienstag 16.5.2017 über A2, A14,A 9 bis Höhe Hof evt auch weiter. Hab noch Platz für ca 6 Tonnen. Kleiner Radlader , Minibagger , Räder ect. kein Problem. Gruss Bj...
2.079
Moin zusammen, ich suche ab sofort ( Wochen- oder Tageweise) wieder Fahrer für MB trac mit Mulde. Führerschein T reicht in diesem Fall. Zimmer wird gestellt, zahle ich ! Gruss Bjoern.
23.826
Moin zusammen, ich suche für meinen MB trac 1600 ein UG 3/65. Bei meinem vorhandenen Getriebe ist leider soviel defekt, das eine Reparatur nicht wirtschaftlich ist. Auch wenn jemand ein defek...
1.736
Moin zusammen, das Gewicht ist noch zu haben ..... Grüsse Bjoern.
5.538
Moin zusammen, beides noch zu haben... Grüsse Bjoern.
3.348
Moin zusammen, die Plegeräder sind noch zu haben. Wenn jemand Interesse hat, gerne anrufen oder schreiben.... 0171/6077925 Grüsse, Bjoern.
7.716
Moin zusammen, sind am Wochenende auch Kinder im Alter um 10 Jahre in Kirchheim ? Grüsse Bjoern.
24.351
Moin zusammen, das Gewicht ist noch zu verkaufen. Gruss Bjoern.
5.538
Moin Stefan, Danke für Deinen Niveauvollen Beitrag. Ich verstehe es so, das Du meinst wir würden landwirtschaftliche Flächen als Industrie- und Wohnbaugebiete versiegeln. Das ist teilweise de...
5.344
Moin zusammen,, das Gewicht ist noch zu haben .... Grüsse Bjoern.
5.538
Moin zusammen, aus gegebenem Anlass für zwei grössere Massnahmen suche ich Fahrer für Trac und Mulde. Gerne Wochenweise auf Rechnungsbasis oder : Teilzeit, Aushilfe, Vollzeitarbeitsplatz.....
23.826
Moin ggoogggogg, finde ich richtig gut !!!! Gruss Bjoern.
7.679
Moin Marco, ich habe mehrer Sätze 9,5-42 in 1,50 und 1,80 m Spur im Regal. Bitte melde Dich unter 0171/6077925 Viele Grüsse, Bjoern.
2.834
Hallo zusammen, ich biete hier ein Heckgewicht für die grosse Baureihe an. Das Gewicht ist aus Stahl CNC Unterwasserplasma geschnitten Es passt genau auf den hinteren Anbauraum. Masse : 250mmx650m...
5.538